Mein support für Dich und Dein Pferd

Mobiler Unterricht

+ Online Unterricht

Ich bin mobil und komme zu Dir zum Stall zum Unterrichten. Jungpferdeausbildung, Bodenarbeit, Gebisslos Reiten im Bosal uvm.

Du bist zu weit weg? Dann biete ich Dir gerne online Unterricht / Video Unterricht an.

Kurse

ich biete Kurse zu vielen Themen rund ums Pferd an.

Bei uns auf der Ranch in Inzell und aber auch bei Dir am Stall in ganz Bayern, Österreich und Italien.

Therapie

Die Osteopathie und die TCM (Traditionell Chinesische Medizin) sind meine Steckenpferde in der Ganzheitlichen Therapie für Pferde.


LOVE - TRUST - PLAY


Über Heidi Leitner

Trainerin - Pferdeosteopathin - THP

Ich bin 1978 im schönen Chiemgau geboren als ein richtiges "Kind der Berge" und habe seit meiner Kindheit einen sehr großen Bezug zu Tieren und zur Natur.

In der Zeit vor meiner absoluten Berufung war ich Profisportler und war 24/7 mit Training und der Optimierung meiner Leistungsfähigkeit beschäftigt. Einige schwere Verletzungen meines Körpers brachten mich zur Naturheilkunde, insbesondere zur TCM, welche ich nun in meinen Alltag mit Pferden gut einbinden kann um sie ganzheitlich gesund zu halten.

Meine größte Leidenschaft, meine Liebe und meine ganze Motivation steckt darin, in jedem Pferd seine eigene Persönlichkeit zu erkennen und diese zu fördern. 

Meine Passion ist es Pferden zu helfen, sich ihrem Exterieur entsprechend optimal bewegen zu können. Ich nutze mein Wissen und mein Feingefühl für Pferde um sie physisch und psychisch ins Gleichgewicht zu bringen.

Nur so haben wir die Möglichkeit unsere Pferde in aktiver Selbsthaltung gesund fördern und trainieren zu können. 

Training sollte keine Arbeit, sondern ein SPIEL sein!

Kontakt aufnehmen

  • Wenn Dein Pferd für Dich kein Sportgerät ist
  • Wenn Du mit Deinem Pferd eine gute Beziehung  haben möchtest
  • Wenn Du Dein Pferd hören möchtest
  • Wenn Du Dein Pferd verstehen möchtest
  • Wenn Du Dein Pferd gesund erhalten möchtest
  • Wenn Du das zu Hause Deines Pferdes optimieren möchstest
  • Wenn Du mehr über Ernährung wissen möchtest
  • Wenn Du lernen möchtest
  • .................

    DANN bist Du bei mir richtig!!


Ich freue mich sehr, jedes mal ein Teil des großartigen Trainerteams der Onlinepferdemesse gewesen zu sein.

 

Vielen DANK an alle Messebesucher!

 

Danke für Euer mega feedback zu meinen Videos und dem live zum Thema Senior Pferde!